Fan-Rezensionen

Ihr besitzt mindestens ein Tegan and Sara – Album und seit bereits auf einem oder mehreren Konzerten gewesen? Dann schickt uns eure Albumrezensionen und Konzertberichte an mail@teganandsara.de. Diese werden hier veröffentlicht und unter den ersten 10 Einsendungen wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 25 Euro verlost.

Folgende Kriterien sollte eure Beschreibung erfüllen:

  • mindestens 300 Wörter
  • Albumtitel/Datum und Veranstaltungsort des Konzertes
  • euren Vornamen und ggf. Mailadresse für Rückfragen
  • Fotos oder Videos, wenn vorhanden

Wir freuen uns auf eure Berichte!

Konzertberichte Berlin, Huxleys

Der Jubel ist ohrenbetäubend schreibt Peter E. Müller von der Berliner Morgenpost. Den vollständigen Bericht des ersten Deutschlandkonzertes ihrer „Love You To Death-Tour“, findet ihr hier: www.morgenpost.de Auch Nadine Lange vom Tagesspiegel hat in ihrem Artikel Zucker gegen Herzschmerz (www.tagesspiegel.de) nur Gutes zu berichten. Weiter geht´s am 06.02. in der Muffathalle, München. Wir freuen uns…

0 comments

Albumrezension Heartthrob

Ständig auf der Suche nach neuen Synthiepop Bands bin ich auf das Duo “Tegan and Sara” gestoßen. Die 2 Sängerinnen aus Kanada machen den Synthiepop den ich so gerne mag. Leichtgängige, gut ins Ohr gehende Songs. Am 8. Februar 2013

0 comments

Konzertbericht Theaterfabrik

Ich gehöre eher zu den späteren Fans von Tegan and Sara, denn ich kannte die Musik der beiden, bis vor ein paar Jahren überhaupt nicht. Was mich aber nicht davon abhält, ihre Songs nun ziemlich oft anzuhören.

0 comments

Konzertbericht Capitol, Offenbach

Ich kenne die Musik von Tegan und Sara bereits seit 2003 und war schon auf vielen Konzerten. Mit dem siebten Studioalbum Heartthrob sind die beiden Erfolgsmäßig durch die Decke geschossen, dementsprechend neugierig war ich auf ein Konzert dieser Tour. Wenn man im Internet so liest, haben sich die Fans scheinbar in zwei Lager geteilt.

0 comments